Das Konzept Yogakindergarten

Bad Münster a. St.

Veranstaltungsort: Ebernburg (www.ebernburg.de)

11.-15. November 2024

Die Seminarkosten betragen 850 Euro.

Der Frühbucherrabatt bis einschließlich 30.09. beträgt 770 Euro.

Im Seminar ist ein Präventionskurs der Krankenkassen integriert, der mit 104 Euro separat ausgestellt wird und bei den gesetzlichen Krankenkassen eingereicht werden kann.

Über die Krankenkassen kann zur finanziellen Unterstützung im Rahmen der Prävention Lebenswelten durch die Einrichtungen ein Förderantrag gestellt werden. Diese Option richtet sich gezielt an Kindergärten und Schulen.

In Rheinland-Pfalz kann für das 5-tägige Seminar Bildungsurlaub beantragt werden.

Anfahrt, Kost und Logie sind nicht im Seminarbeitrag enthalten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, Mahlzeiten und Übernachtungen direkt in der Ebernburg zu buchen.

Bad Münster a. St.

Veranstaltungsort: Museumsschloss Bad Kreuznach

in Planung Februar 2025

Individuelle Termine

Alle Angebote können individuell für Ihre Einrichtung gebucht werden.

Fortlaufende Veranstaltungen (Kurse) sowie Workshops sind derzeit nur in Braunschweig möglich.

Die Kurse und Seminare werden durchgeführt von Rifka Behrendt, Dipl. Sozialpädagogin.

Haben Sie weitere Fragen kontaktieren Sie mich gerne per Mail oder Telefon.